Zitat von philosophenlexikon.de
  Startseite
  Ein weltläufiger Mann mit Schal und Krawatte
  Ein weiterer theatralischer Seufzer
  Routiniertes Sittengemälde
  Ungleichzeitigkeiten

 
Links
   cocorosie

die welt ist riesig, und alle menschen sind auf ihre weise schön, seelenvoll oder eben avantgardistisch. alles ist, was es ist.

http://myblog.de/maysmuse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
liebster blog, sir alice,

entschuldigt bitte meine andauernde abwesenheit. ich bin von der neuen welt des - world wide web - abgeschnitten wie eine blume von ihren wurzeln.

ich kann nichts daran ändern, solange ich nicht die vernunft habe etwas zu bewegen.

gefangen in der abschottung, müsst ihr noch immer ohne mich ausharren.

ein kleiner funke von mir, ich verbleibe damit und komme so schnell wie möglich zurück. zu euch.

may
21.6.06 16:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung